Über uns

Persönlich für Sie da

Als Familienbetrieb legen wir seit über 40 Jahren nicht nur sehr viel Wert auf die persönliche und umfassende Betreuung unserer Kunden, sondern auch auf höchste Qualität.

Der 2016 eröffnete Neubau ermöglicht den Einsatz neuster Technologien auf allen Prozessstufen. Durchdachte Multifunktionsarbeitsplätze, elektronische Schadenabwicklung mit den Versicherungen und unser persönliches Engagement sichert unseren Kunden den einmaligen GRECO All-in-One-Service.

Google Bewertung

Google Rezensionen

Jahre Erfahrung

Familienbetrieb

Kundennutzen

Bei uns wissen Privat- und Geschäftskunden aber auch die Versicherungen woran sie sind. Diese Transparenz erreichen wir dank höchsten Qualitätsstandards sowie seriöser Schadenabwicklung.

Know-How

Wir sind von allen grossen Versicherungen anerkannt. Für die Schadenabwicklung arbeiten wir mit den meisten Versicherungen via der elektronischen Schadenplattform von Auto-i-dat. Dies beschleunigt den Abwicklungsprozess massiv.

Darum ist die
Greco AG erfolgreich

40 Jahre Erfahrung

Jahre Erfahrung

Als Inhaber und Besitzer stehen wir zusammen mit unseren top ausgebildeten Fachkräften täglich im Unternehmen, und machen alles, um unsere anspruchsvolle Kundschaft zufriedenzustellen. Dazu setzen wir auf modernste Infrastruktur und regelmässige Schulungen.

Ansprechpartner

Unser Team

Francesco Greco
CEO Geschäftsführer
Filipe Vieira
Stellvertretender Geschäftsführer
Adriano Greco
Geschäftsleitung
Carrosseriewerkstattleiter
Sandra Stillhart
Personal / Rechnungswesen
Shpresim Bytyqi
Kundendienst
Brigitte Greco
CFO Finanz- + Rechnungswesen
Pascal Niederer
Kundendienst

Social Media

Kanäle

Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen, um immer up-to-date zu sein.

Google

Bewertungen

m g
m g
11. Mai, 2023.
Top Arbeit. Unkomplizierter. Speditiv. Immer erreichbar. Gerne wieder.
Andrés Redondo Oshur
Andrés Redondo Oshur
9. Mai, 2023.
Top Service und gute Qualität der Reparatur. Mein Tesla Model 3 sieht aus wie neu. Schneller und einfacher Service. Danke!
Anita Wagner
Anita Wagner
2. Mai, 2023.
Ich bin mit dem Service und der Ausführung sehr zufrieden. Vielen Dank
Sylvia Hottinger
Sylvia Hottinger
28. April, 2023.
Top Service und sehr kompetente Beratung. alles wurde termingerecht und professionell ausgeführt. Vielen vielen Dank dem tollen Team. ich würde allen Teslafahrer Greco empfehlen.
The Pattarus
The Pattarus
28. April, 2023.
Top Tesla Bodyshop mit Hol-und Bring-Service Fahrzeug gewaschen und aufgeladen retourniert. Sehr professionelles, unkompliziertes und freundliches Personal. Sehr gerne wieder mit Greco.
Giovanni Fortunato
Giovanni Fortunato
24. April, 2023.
Habe einen Parkschaden über Generali abgewickelt und bei Greco ausführen lassen. Pascal und Felipe haben sich darum gekümmert. Unkompliziert und profesionell. Toll gemacht Jungs, bin Happy. LG und weiter so. Giovanni
Max Würmli
Max Würmli
7. April, 2023.
schnelle und speditive Abwicklung der Reparatur. Auto 1a gereinigt und aufgeladen termingerecht übergeben😊👍🏻
Jan Grimm (Sovereign)
Jan Grimm (Sovereign)
10. März, 2023.
Tolle Arbeit und Service. Mein Wagen hatte einen Lackfehler und war nach einem Tag erledigt. Besonders loben muss ich den Abhol und Bringservice, dieser hat vieles vereinfacht.
Nicole Streule
Nicole Streule
15. Februar, 2023.
Sehr gute Auto Waschanlage, 24 Stunden 7 Tage die Woche offen. Snack, Getränke und Pflege Produkte im Automat erhältlich. 2 Staubsauger Plätze und 2 Handwasch Plätze. Vorwaschen, Staubsauger und Fussmattenwasch Gerät benötig 1.- oder 2.- Fränkler.

Offene Stellen

Offene Stellen

14.02.2022

Carrosserie Spengler

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte, flexible und proaktive Person als Carrosserie Spengler (m/w)

Mehr Informationen
14.02.2022

Carrosserie Autolackierer

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte, flexible und proaktive Person als Carrosserie Autolackierer (m/w)

Mehr Informationen